Aktuelles

Aktuelle Termine

 

29.06. 2019

Ausgabe der Ferienpässe in der GOBS Bispingen

 

03.07.2019

School`s out Party im Welcome Hützel

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsmarkt 2017

<< Neue

Pünktlich zum Weihnachtsmarkt wurde es kalt in Bispingen und ein paar Flocken schneiten vom Himmel. Somit war die Atmosphäre perfekt für den Weihnachtsmarkt. Das fanden auch die zahlreichen Besucher die an beiden Tagen über den Markt schlenderten und das Angebot genossen.

Viele Eltern und Großeltern besuchten die Vorstellungen verschiedener Schulklassen im Küsterhaus und bestaunten stolz was die Kinder einstudiert hatten. Ein musikalisches Highlight war der Auftritt des Rock-Chor Bispingen. Die weihnachtlichen Melodien lockten noch mehr Besucher in die Pausenhalle. Außerdem wurde es besinnlich auf dem Schulhof als der Posaunenchor spielte.Am Sonntag begeisterte Sir Julien die Marktbesucher mit Humor, Jonglage undwitzigen Sprüchen.

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt und auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk konnte noch besorgt werden.

Wir danken allen Organisatoren, Helfern und Mitwirkenden für die Unterstützung und freuen uns auf den Weihnachtsmarkt 2018. 

s Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cindy Franitzek